Schwarz. Kompakt. Hilfreich. Espresso-Tutorials

Unser Medienpartner, der Espresso Tutorials Verlag, hat sein SAP E-Book und SAP Videoangebot weiter ausgebaut.

Für eine Flatrate von 99 Euro (inkl. MwSt.) erhältst du für ein Jahr Zugang zu allen SAP Inhalten des Verlags.

Espresso-Tutorials hat sich auf Themen aus dem Finanzbereich spezialisiert. Aber auch Themen zu Produktionsplanung, BW, CRM und einige mehr stellt der Verlag bereit. Das Angebot soll zudem stark in Richtung Programmierung ausgebaut werden. Die Video-Tutorials erleichtern bei vielen Themen den Einstieg in die Materie.

Auf jeden Fall eine spannende Sache.

Die Nachschlagewerke können mittels PC, iOS und Android abgerufen werden.

Gerade die Nutzung mit mobilen Endgeräten dürfte für SAP-Berater, SAP-Experten und Freelancern interessant sein, um von überall darauf zuzugreifen. Für das Jahr 2015 sind bereits mehr als zwanzig zusätzliche Titel zur Veröffentlichung angekündigt. Auch die Neuerscheinungen sollen allen Abonnenten sofort nach Veröffentlichung zugänglich gemacht werden.

Mit dem Gutscheincode „915-885-313“ sparst du 10 Euro Gebühr im ersten Jahr!

Die enthaltenen Buch- und Videotitel, Konditionen, ein Informationsvideo und eine Bestellmöglichkeit findest du hier:

ET_Webbanner_300x125_2

http://onleihe.espresso-tutorials.com

image_pdfimage_print