Gibt’s da auch ’ne App für?

Jawoll!!! Ich bin glücklich, sprachlos, geflasht, beeindruckt und finde es einfach cool, unglaublich, sensationell und unfassbar: Der Tricktresor als App! Im Apple AppStore und im Android Play store.

Apple iTunes-Store

Tricktresor-App AppStore

 

Google Play Store

Tricktresor-App Play store

 

Update:

Leider gab es anscheinend mit dem Google-Playstore und der Blappsta-App Probleme, die nicht geklärt werden konnten.

Deswegen gibt es die App nun direkt als Paket hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blappsta.tricktresor

Nebelhorn Medien GmbH

Möglich geworden ist das durch die Firma Nebelhorn Medien GmbH, die mit ihrem WordPress-Plugin Blappsta eine Verbindung zu einer eigenen App herstellt.

Blappsta-Wordpress-Plugin

Die Einrichtung des Plugins ist kinderleicht und bietet viele Einstellmöglichkeiten (Farbe, Kategoriebilder etc.). Nachdem das Plugin installiert wurde, kann das Aussehen und Verhalten auf der Blappsta-Seite getestet werden. Es kann dann ein Antrag auf eine eigene App gestellt werden. Dies hat bei mir innerhalb einer Woche geklappt.

Kosten

Die von mir verwendete Version von Blappsta ist kostenfrei (Private Version). Den „Preis“ müsst ihr zahlen indem ihr die am unteren Ende der App eingeblendete Werbung hinnehmt. Natürlich gibt es auch Blappsta Business mit mehr Features, ohne Werbung, dafür aber auch für eine monatliche Pauschale.

image_pdfimage_print

COMMENTS

Comments are closed.