SAP Inside Track Hannover 2018

Ich möchte dich gerne zu unserem alljährlich stattfindenden SAP Inside Track am 24.02.18 nach Hannover einladen!

Eine Einladung zum SAP Inside Track?

Der SAP Inside Track ist eine Veranstaltung, die von Freiwilligen aus der SAP-Community veranstaltet wird und inzwischen fester Bestandteil in vielen Städten (Hamburg, Walldorf, Frankfurt usw.) ist. Fast jeden Monat kann man zu einem anderen SAP Inside Track fahren und dort mit SAP begeisterten Programmierern, Anwendern und Profis in Kontakt treten und sich austauschen.

Die Veranstaltungsreihe bietet jedem die Möglichkeit in einer halben bis dreiviertel Stunde, wissenswertes zu SAP Themen oder aus anderen aktuellen Themenbereichen weiter zu geben. Egal ob Erfahrungen zur Performance in HANA-Projekten, funktionaler Programmierung, dem aktuellen Stand der Entwicklungsumgebung ABAP in Eclipse, Javascript, ABAP oder Sicherheit in SAP-Systemen: Die Vorträge von den Experten aus der Community sind durch die Bank weg interessant und sehenswert. Die Vortragssprache ist in der Regel englisch. Wer hier keine Anregungen für seine eigenen Projekte oder seine eigenen Werdegang mitnimmt, ist selber schuld.

Inwerken richtet seit letztem Jahr den sitHVR – den SAP Inside Track Hannover – aus.

Auch diese Jahr wollen wir wieder viele IT-Begeisterte nach Hannover holen und einen informativen und fröhlichen Tag miteinander verbringen.

Die Unkosten betragen EUR 20,00. Für Verpflegung ist gesorgt!

Anmelden kannst du dich unter folgendem Link: http://register.sithvr.org/

Die aktuelle Agenda kannst du hier sehen: http://sithvr.org

CodeJam: Wir können auch schon Freitag zusammen starten!

Am Freitag, den 23.02.2018 findet eine CodeJam zum Thema  SAPUI5 statt. Auch hierzu möchte ich dich herzlich einladen! Bei einer CodeJam hast du die Möglichkeit, dich mit Hilfe eines SAP-Experten in eine Thematik, in diesem Fall die SAPUI5-Technik, einzuarbeiten.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Auch hier gibt es Mittagessen und Getränke.

Vor dem Inside Track ist nach der CodeJam

Am Freitagabend wollen wir am SAP-Stammtisch gemütlich bei einem Bier zusammen sitzen und klönen. Jeder ist hier herzlich Willkommen! Eine gute Möglichkeit, SAP-Experten einmal persönlich kennen zu lernen.

Hier kannst du dich zur CodeJam anmelden:

https://www.eventbrite.com/e/sap-codejam-hannover-registration-41710725904

Ich habe auch was zu sagen!

Da der SAP Inside Track ein Community-Projekt ist, ist jeder eingeladen, etwas dazu beigetragen. Deswegen freuen wir uns über jeden, der etwas Spannendes, Aktuelles, Lustiges oder auch Nachdenkliches zu erzählen hat. Wenn du ein entsprechendes Thema hast, das du mit uns teilen möchtest, dann erzähle uns darüber: http://callforspeaker.sithvr.org/

So war es letztes Jahr

Einen Eindruck darüber, wie es letztes Jahr war, kannst du hier bekommen:

https://www.inwerken.de/community/sap-inside-track/

Ich freue mich, dich zu sehen!

Enno

image_pdfimage_print