Warum ich meinen Spreadshirt-Shop gelöscht habe

Warum ich meinen Spreadshirt-Shop gelöscht habe

Bis eben hatte ich einen Spreadshirt-Shop. Das heißt, ich hatte ein paar Designs kreiert und bei Spreadshirt hochgeladen. Meinen Account dort habe ich nun aus folgenden Gründen gelöscht: Der Verkauf hielt sich sehr in Grenzen. Die drölf Euro zwanzig, die ich pro Quartal ausgezahlt bekomme, kosten mich in der Verwaltung (EÜR [Einkommenüberschussrechnung]) und Versteuerung (Einkommensteuererklärung) mehr Nerven und Abzüge, als ich damit verdiene. Trotz vieler Designs, die ich natürlich toll finde, verkaufte ich im Grunde…

WEITERLESEN

High Definition SAP? Ein Jahr später

High Definition SAP? Ein Jahr später

Ein Jahr nach meinem Erfahrungsbericht hat die SAP das neue SAP Blue Crystal Design herausgebracht. Für dieses Design wurden alle Icons komplett überarbeitet und besser skalierbar gemacht. Mich hat das Design eher abgeschreckt, als überzeugt. Zudem sind immer noch nicht alle Darstellungsfehler ausgemerzt.

WEITERLESEN